News


EFAFLEX Swiss übernimmt langjährigen Vertragshändler Portes Spéciales Marcel Pilet in der Westschweiz

Nach 10 Jahren Tätigkeit der Firma Portes Spéciales Marcel Pilet Sàrl im waadtländischen Bourg-en-Lavaux am Genfer See wurde das von der Familie Pilet gegründete Unternehmen zum 1. Juli 2017 von der EFAFLEX Swiss GmbH übernommen.

Dadurch forciert EFAFLEX seine Präsenz, Verkaufskraft sowie Flexibilität im wachsenden Markt für High-End-Torlösungen in der Schweiz. Die langfristig angelegte Wachstumsstrategie von EFAFLEX sieht neben organischem Wachstum auch Zukauf und passgenaue Integration geeigneter Unternehmen vor. In diesem Rahmen wird das erfolgreiche Familienunternehmen von Marcel Pilet per 1. Januar 2018 in die EFAFLEX Swiss GmbH integriert und als Zweigniederlassung in Bourg-en-Lavaux weitergeführt. Sämtliche Mitarbeiter von Portes Spéciales Marcel Pilet bleiben uns mit ihrer wertvollen Erfahrung erhalten.

Das Management von EFAFLEX freut sich über diesen wichtigen nächsten Schritt beim Ausbau einer starken und technologisch führenden Organisation.