Hotline & Support.
Kompetent und persönlich, jederzeit für Sie da: Bei EFAFLEX – marktführender Hersteller von Schnelllauftoren und Industrietoren – sind Sie in den besten Händen.
Unsere EFAFLEX Servicehotline bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei allen Fragen „rund ums Tor“. Nutzen Sie auch unsere E-Mail Adresse kundendienst@efaflex.ch. Ihre Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit an den zuständigen Mitarbeiter/-in weitergeleitet.
Hotline.
Unseren Kunden steht außerhalb unserer Geschäftszeiten unter 043 322 90 27 ein Pikettdienst zur Verfügung. Ganz gemäß unserer Service-Philosophie sprechen Sie dort selbstverständlich direkt mit fachkompetenten EFAFLEX-Servicemitarbeitern:
Pikettdienst: 043 322 90 27
Montag bis Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag 08:00 – 18:00 Uhr
Support.
Ein topgeschulter Service-Supervisor nimmt sich Ihrer technischen Fragestellung an, und führt direkt eine Lösung herbei bzw. leitet unmittelbar die weiteren erforderlichen Schritte ein.
EFA-SmartAssist®.
Wir bauen unseren smarten Service weiter aus: Während des telefonischen Supports erhalten Sie zur Nutzung von EFA-SmartAssist® einen Link per SMS auf Ihr Smartphone, der eine direkte Datenverbindung zu den EFAFLEX-Spezialisten herstellt. So wird der Telefon-Support zum Video-Support mit zahlreichen Zusatzfunktionen – ganz ohne App-Installation.
Profitieren auch Sie von unserem ressourcenschonenden Premium-Support.
Equipmentnummer.
Mit unserer 10-stelligen Seriennummer wird eine eindeutige Zuordnung zu den produktspezifischen Daten ermöglicht. Das hilft dabei, umgehend angemessene Lösungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte halten Sie diese stets bereit.